Party!³

Mittwoch übelst geiler Tag. Party und so... . Ich und wolli mit Bus zum Rewe 20min kommt der erste angedadelt entlich, 2 min der nächste. mh wer fehlt? Johannes. Schnell mal anrufen denkt man sich.
--> "Jo, ich war hier in Toitenwinkel hab den Weg aber irgentwie nicht gefunden, fahr jetzt zum Dirkower Kreuz und komm dann mit Bus" genial xD
Wir alle dann rein, bier, schnaps, wurscht, beef, zigaretten gekauft. Danach alle zu mir ausser Wolli der is noch mal kurz nachhause. Schnell mal das erste bier geknackt. Johannes trommelt noch nen schnell aufn Schlagzeug und dann kommt Wolli schon...
Schöner Abend ein Bier nach dem anderem getrunken, Shisha geraucht... und schön grillen. Wolli ist dann noch vom Balkon gesprungen wir konnten uns gar nicht mehr einkriegen vor lachen xD wolle du bist echt der größte!
Christian war dann auch schon gekommen, noch gepokert und Bier natürlich. Gegen einse entlich die letzten weg, entlich meine ruhe mit maik. Noch 2 Bier leer gemacht und in den letzten zügen mein Hochbett erklimpt. Maik hat dann im Sessel gepennt irgentwie.

Schadensbilanz: 1 verbogene Gabeln, 3 kapute Feuerzeuge, ein verbrannter Teppich, loch im Sessel, Pokerkoffer demuliert, Grill steht vor Schmand, Stuhl schrott, Schere angekockelt,... und der rest ist schmandtig

2.5.08 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de